Umzugschaos und eine kaputte Klimaanlage

Wie fast schon zu erwarten war, hat sich für Benjamin keine schnelle Lösung finden lassen. Die AIESECer waren 2 Tage nach seine Ankunft bei uns, und haben uns mehrere Vorschläge gemacht. Einer davon war, dass ich nach T-Nagar ziehen sollte. Eigentlich will ich auch nach T-Nagar ziehen (weil es direkt gegenüber meiner Arbeit ist), aber nicht in das Zimmer, das mir da angeboten wurde. Es handelte sich hierbei um ein Zimmer, das vorher von einem Paar bewohnt wurde, und im Zimmer stand nur ein Doppelbett. Leider ist das Mädel ausgezogen, und nicht der Kerl, so dass ich mir die restlichen 4 Monate eine Matraze mit Ihm hätte teilen müssen. Und diese Matraze war nur ca. 120m breit, also so ein wirklich fettes Doppelbett war das nicht. Außerdem gibt es in dem Raum keine Klimaanlage. Also habe ich dankend abgelehnt. Daraufhin wollten sie den armen Benni in das Zimmer stecken, der hat sich aber auch dagegen gewehrt.

An gleichem Abend sind wir dann noch ins Bike and Barrels gegangen, und ich habe die Raum-Problematik einer polnischen Praktikantin (Kasia) erläutert. Naja, es stellte sich raus, dass Ihr Zimmer nur zur Hälfte belegt ist, und so ist Benni jetzt zu Kasia gezogen. Ganz ohne Hilfe der AIESECer. Irgendwie sind die etwas verplant…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.